Erfolgreich bestandene Gesellenprüfung

Prüfungsbester der Tischler-Innung Steinfurt

Mitte Januar stand für unseren ehemaligen Auszubildenden Florian Gausmann die Gesellenprüfung als Tischler an, welche er erfolgreich als Prüfungsbester bestanden hat.

Wir sind stolz auf die erbrachte Leistung und freuen uns ihn weiterhin in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Besonders stolz sind wir auf sein - mit höchster Präzision - gefertigtes Gesellenstück. Dieser Esstisch (1,00 x 2,20 m) verfügt über ein besonderes Furnierbild und lässt sich ganz einfach vergrößern. Im ausgezogenen Zustand misst der Tisch eine Länge von 2,50 m, ist 1,30 m breit und bietet dadurch unheimlich viel Platz. Die beiden versteckten Besteckfächer sind zusätzlich ein wahres Highlight des Gesellenstücks.

Zukünftig wird Florian uns im Bereich des Innenausbaus tatkräftig unterstützen – wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

zurück