Die Besten

Karriere mit Lehre

Die Abschlussprüfung sowie das volle Berufsleben stand für unseren ehemaligen Azubi im Sommer 2021 an.

Er hat seine Ausbildung zum „Kaufmann für Büromanagement“ mit der Note sehr gut bestanden.

Wir sind stolz auf seine Leistung und freuen und umso mehr ihn weiterhin in unserem Team zu haben.

 

„Diese Urkunde zu erhalten macht mich natürlich stolz und ich bin motivierter weiter zu machen.“

 

Dennis konnte während seiner Ausbildung in viele Abteilungen eintauchen.

Von IT über Vertrieb, Verwaltung und Marketing konnte Dennis alle Bereiche des Büromanagement kennenlernen.

Dank seiner Kollegen, die immer ein offenes Ohr haben, konnte Dennis das nötige Fachwissen und darüber hinaus aneignen.

Auch Covid-19 hat seine Ausbildung betroffen, so fand die Berufsschule im letzten Lehrjahr online statt. Aber auch diese Hürde hat Dennis mit Bravour gemeistert.

 

Wir gratulieren Dennis herzlichen zu seinem Abschluss und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Zurück