Ausgezeichnete Haustüren von Rodenberg mit imi-beton
Art-Beton von Rodenberg

Dreharbeiten mit Mickie Krause

Dreharbeiten mit Mickie Krause bei imi-beton in Bilk YouTube/imi-beton-Matte-Mickie-Krause

Dreharbeiten mit Mickie Krause bei imi-beton in Bilk

Am Donnerstag den 07.03.18 hat Mickie Krause einen Auftritt in ganz ungewohntem Genre. Er stand zwar, wie immer, als Mickie Krause vor der Kamera, die Bühne war allerdings „sein“ Wohnzimmer, dass offensichtlich einen Tapetenwechsel dringend nötig hatte. In kürzester Zeit hat Ihm der Maler seines Vertrauens dann ein ganz neues Ambiente mit Produkten von imi-beton geschaffen.
Auf diese Weise möchte die wettringer Firma H. Schubert GmbH auf ihr neues Produkt „imi-beton Matte“ aufmerksam machen. Dieser neue Wand- und Bodenbelag ist sehr einfach zu verarbeiten und soll für einen breiteren Markt zugänglich gemacht werden.

Die Zusammenarbeit zwischen Mickie Krause und der H. Schubert GmbH begann im letzten Jahr als er ganz spontan vor dem ca. 8 Meter breiten Norderneyschriftzug aus imi-beton, in der Fertigungshalle in Bilk, für ein Foto posiert hat. Dieser Schriftzug ist Teil der Einrichtung für das neue Hafenterminal auf Norderney, für welches die H. Schubert GmbH für die Reederei Frisia den kompletten Innenausbau geplant und durchgeführt hat.
Nachdem das Terminal der Öffentlichkeit präsentiert wurde, gab es dann auch noch ein Fotoshooting mit Mickie Krause in der wirklich gelungenen Einrichtung. Seit dem ist Mickie Krause Markenbotschafter für imi-beton.

Das Ergebnis der Dreharbeiten ist nun auf unserem YouTube-Kanal zu bewundern:
https://youtu.be/wHgXg89K328